Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie alt seid Ihr?
Hätte mich mal interessiert, wie alt das Board-Puplikum der AnimaniA im Durchschnitt so ist.
~-=\AoR/=-~
23.02.2004, 00:43
Meiner Einer ist 25 und somit dem Tode schon sehr nahe ...
In der Blüte des Lebens -> 16
Ich bin zwar mit meinen 23 auch schon alt, aber noch eine Gnadenfrist vom Tode entfernt. ^^
Faust VIII
23.02.2004, 01:06
Ich bin noch recht jung werde langsam alt --> 17 :wink:
SoulPredator
23.02.2004, 01:21
In der Blüte des Lebens -> 16
Quatsch du bist erst in der Pubertat. :lol:
Bin 17
jackiechan
23.02.2004, 05:57
ich bin auch erst 16 ^^
naja, das alter wird noch schnell genug kommen...
Ich bin junge 16 Jahre alt :wink:
Shingetsu
23.02.2004, 09:27
@Parvati und Sacura:
süße 16 ? :-)
ideal
*kuschel*
Ich bin schon 30.
me is 19 und geht stark auf die 20 zu :roll:
So geht es mir auch, bin bereits auf der Zielgerade um die 1 verschwinden und durch eine 2, die mich fürchterlich alt machen wird, eintauschen zu lassen.
Aber zumindest kann ich dann ungehindert über die junge Generation lästern!
Morenita
23.02.2004, 12:22
bin 19 :wink: und lebe froh weiter :D
waschbaer
23.02.2004, 12:27
Bin 22 ... :?
Lysithea
23.02.2004, 12:32
Bin 22 ... :?
ich auch
Ani_Maniac
23.02.2004, 12:42
Ich bin 18 Jahre jung. Ist doch ein perfektes Alter, oder nicht?
Ich bin 16 steuere aber grade innerhalb von 2 Wochn auf die 17 zu^^
So geht es mir auch, bin bereits auf der Zielgerade um die 1 verschwinden und durch eine 2, die mich fürchterlich alt machen wird, eintauschen zu lassen.
So kann man es auch sehen -_-°.
dito, bin auch noch 19
wie alt werden füchse doch gleich..? oO"" <- cute 16 ^.^
ShadowAngel
23.02.2004, 13:12
ICh bin 20, werde aber demnächst 21 ^^° :P
Nachtmahr
23.02.2004, 13:13
Gloreiche 22 Jahre, vom Aussehen her doch eher 17. Bane or Bless, ich bin gespannt.
Shingetsu: Pädophil?
Shingetsu
23.02.2004, 13:16
@Nachtmahr:
gerontophil ?
:wink:
Bin 20 Jahre alt^^
Gruß Mog
Wieder Zeit für die traditionelle Liste der ehrwürdigen Ü30er. ;)
Jetzt können wir sie wieder von neuen starten:
32 Jahre: Ricky (rl) (26.11.71)
31 Jahre: JPF (08.02.73)
30 Jahre: Shingetsu (1973)
Unbekannter Verfasser
23.02.2004, 13:58
Noch ist es die 21 die mich schmückt,
doch verrinnt die Zeit so schnell und
sie wird vergehen,
so das die 22 erscheinen wird.
So geht sie hin meine Jugend,
ruhe in Frieden.
NOCH 16...aber next week nimma *heul*<-will nich älter werden ><
Crichton
23.02.2004, 14:44
Seit 09.01. bin ich 30 und damit noch nicht alt!!!
Da man heutzutage locker 90 werden kann, habe ich somit noch 2/3 meines Lebens vor mir (falls nichts passiert)! :D
Ich gehe auf die 30 zu. So in 8 Jahren. Ich mag es net der jüngste in meinem Freundeskreis zu sein... :)
Immer noch 20. Aber nicht mehr besonders lange... :wink:
~nanaka
bin noch 26 in nicht ganz 3 Monaten dann 27, also es geht mit großen Schritten auf die 30 zu :? aber so alt fühle ich mich noch nicht 8)
creator sui
23.02.2004, 18:06
Bin 23 und finde es ist das beste Alter, keiner sieht einen mehr als Kind an aber gleichzeitig ist man jung und knackig :wink: , naja aber ich wär schon froh wenn ich auf 23 bleiben könnte für die nächsten 70/80 Jahre *g*, denn wenn ich erst mal 30 bin wie Shingetsu dann dauerts sicher nimma lange bist ich graue Haare bekomm und ne Halbglatze wie mein Vater und fett werd und *heul* :cry: .... naja, aber noch strotze ich vor Jugend und Gesundheit :lol: 8)
noch bin ich 20 aber nicht mehr lange,
also schon fast pflegebedürftig XD 8)
creator sui
23.02.2004, 18:14
Gloreiche 22 Jahre, vom Aussehen her doch eher 17. Bane or Bless, ich bin gespannt.
Meine süße kleine Freundin sieht aus wie ungefähr 15. Sie ist 21, bestimmt denken bei mir viele ich bin leicht pädo oder sowas ähnliches :? , zumindest manchmal fällt mir auf dass wer komisch schaut, na und, wenn mich wer anmacht desswegen bekommt er n paar aufs Maul 8)
Kagome88
23.02.2004, 18:26
uiui...so alte Leutz.... und ich mit meinen 15....naja....ich sach mal nichts^^°°°
Nachtmahr
23.02.2004, 18:37
Ich gebe dir nur den Rat dich nicht zu nah an Shingetsu heranzuwagen ;)
creator sui
23.02.2004, 18:41
Ich gebe dir nur den Rat dich nicht zu nah an Shingetsu heranzuwagen ;)
LOL, jaja, unser Lustmolch Shingetsu... :lol:
Kagome88
23.02.2004, 18:43
O.O....*mich versteck*....danke für den Tipp^^°
BrownEyes
23.02.2004, 18:49
in knapp 5 Wochen bin ich 18.. *wäähäää* ich will nischt xDD
Kurt_Cobain
23.02.2004, 18:50
ich bin süße 14 :wink: :roll: :roll:
BrownEyes
23.02.2004, 18:54
och du süßer du *Köpfchen streichel* *knuff* xD :mrgreen:
Kurt_Cobain
23.02.2004, 18:56
och du süßer du *Köpfchen streichel* *knuff* xD :mrgreen:
ich bin gerne 14 *ggggggggggggg* :wink: *knuff*
Nachtmahr
23.02.2004, 19:01
Man merkt dir dein geringes Alter auch kaum an................................................ ......... Ich brauche unbedingt sarcasm-tags für dieses Forum.
Kurt_Cobain
23.02.2004, 19:03
Man merkt dir dein geringes Alter auch kaum an................................................ ......... Ich brauche unbedingt sarcasm-tags für dieses Forum.
ich weiß =p :roll: :roll:
Genosse Kurt, bin auch 14, gar nicht leicht unter all den alten Knackern hier :wink:
*auf den tollen kommentar von nachtmahr wart* :roll:
Kurt_Cobain
23.02.2004, 19:37
Genosse Kurt, bin auch 14, gar nicht leicht unter all den alten Knackern hier :wink:
jop^^ schon schlimm :lol: :roll:
hat aber auch seine vorteile :wink: *gg*
Koto auch schon 22 ist aber fühlen tu ich mich nicht alt :D
Ich glaube alt kann mann sich nur nennen wenn man sich auch so fühlt ^.~ Man kann zwar schon 50 sein aber im Inneren immer noch süße 18 ^.....^
Koto
sieh das nicht so eng :wink:
wenn du mal so alt bist darfst du die jüngeren ärgern 8)
uns gings ja damals als wir noch jung waren und alles besser war auch nich anders XDD
Telwathiel
23.02.2004, 20:09
bin 18 jahre alt, uhh meine rückenprobleme, brauche wieder meine vitamin c tabletten :P
ich werde in gut nem monat 19... wenn ich es bis dahin noch schaffen sollte
uns gings ja damals als wir noch jung waren und alles besser war auch nich anders XDD
Eigentlich hab ich damit gemeint dass ich mich drauf freue, ich geh keiner Diskussion aus dem Weg, vor allem nicht bei Leuten wie dem :wink: XD
Vom jüngeren Ärgern hab ich jetzt schon genug, hab ja immerhin den ganzen Tag nen 8-jährigen um mich herum, wenn der mal wieder nervt und einem der Sinn danach steht kann man die angehäuften Aggresionen an ihm auslassen *lol* (natürlich rein gewaltlos :roll: )
Und ja, früher war alles besser v.v
BrownEyes
23.02.2004, 20:46
also ganz ehrlich Fylos.. ich hätte dich für einige Jährchen älter geschätzt :shock:
also ganz ehrlich Fylos.. ich hätte dich für einige Jährchen älter geschätzt :shock:
nicht nur du..^^°°
Ich hätte gedacht er sei 16 da war ich ja mal ganz nah dran ;)
Anfang 16
Ja das geht ziemlich vielen so ^^'
Bin 22 und damit über Altersschnitt.
Ich bin alt, seid lieb zu mir.
Hey, ich bin auch 22... aber net mehr lange... ^.^
Shingetsu
23.02.2004, 22:48
Meine süße kleine Freundin sieht aus wie ungefähr 15. Sie ist 21, bestimmt denken bei mir viele ich bin leicht pädo oder sowas ähnliches :? , zumindest manchmal fällt mir auf dass wer komisch schaut, na und, wenn mich wer anmacht desswegen bekommt er n paar aufs Maul 8)
Die haben doch alle nen Schuss, oder wissen nichtmal was pädophil ist.
Pädophil sind Erwachsene die auf Kinder stehen, und nicht auf Jugendliche. Ein Erwachsener der mit einer Jugendlichen, so ab 14, zusammen ist ist ganz sicher nicht pädophil.
Das wäre das gleiche wie wenn man sagt daß jemand der eine 40jährige Freundin hat gerontophil ist (das heisst: Er steht auf Greise)
Ist man mit 40 schon ein Greis ? Sowas kann man höchstens scherzhaft
sagen.
Echt bescheuert wenn Leute schon doof schauen weil deine Freundin wie 17 aussieht.
Dann kann ich auch zu nehm 50jährigen der mit einer 30jährigen zusammen ist hingehen und sagen er ist pädophil. Am besten gleich alles und jeden diffamieren. :(
Dieses Thema nervt mich deshalb weil ich auch öfter mal von so Spacken für pädophil gehalten werde, nur weil ich mal mit einer 16jährigen geflirtet hab. Wieso steh ich dann auf Ricky, obwohl Ricky schon 32 ist ?
Update:
Dreissiger-Ehrentafel:
30 Jahre: Crichton (09.01.1974)
SweetMel
24.02.2004, 12:17
Jaja, noch bin ich 20...
21 und am verwelken XD
Manchmal fühl ich mich jedenfalls so nach durchgefeierten Nächten XD
creator sui
24.02.2004, 13:36
Die haben doch alle nen Schuss, oder wissen nichtmal was pädophil ist.
Pädophil sind Erwachsene die auf Kinder stehen, und nicht auf Jugendliche. Ein Erwachsener der mit einer Jugendlichen, so ab 14, zusammen ist ist ganz sicher nicht pädophil.
Das wäre das gleiche wie wenn man sagt daß jemand der eine 40jährige Freundin hat gerontophil ist (das heisst: Er steht auf Greise)
Ist man mit 40 schon ein Greis ? Sowas kann man höchstens scherzhaft
sagen.
Echt bescheuert wenn Leute schon doof schauen weil deine Freundin wie 17 aussieht.
Dann kann ich auch zu nehm 50jährigen der mit einer 30jährigen zusammen ist hingehen und sagen er ist pädophil. Am besten gleich alles und jeden diffamieren. :(
Dieses Thema nervt mich deshalb weil ich auch öfter mal von so Spacken für pädophil gehalten werde, nur weil ich mal mit einer 16jährigen geflirtet hab. Wieso steh ich dann auf Ricky, obwohl Ricky schon 32 ist ?
Hm, wenn du mit einer 16jährigen rumgeflirtet hast ist das doch nicht schlimm, ausserdem war sie dann vielleicht noch unschuldig und schüchtern, das ist doch sooo süß... :wink:
Aber das Problem ist halt, ne richtige Beziehung ist mit 16 meistens noch ned möglich oder zumindest ziemlich kompliziert.
Bestes Beispiel, du könntest mit Ricky sicher tiefgründigere Gespräche führen, ihr könnt euch gegenseitig geistig fordern, vielleicht bist du ihr auch manchmal unterlegen und bemühst dich dann umsomehr in den Gesprächen mit ihr :wink: , bei ner 16jährigen hingegen wirst wohl ned so gefordert sein und immer der klügere zu sein wird auf Dauer auch fad und irgendwann kommst dir vor wie ihr Papi... :lol:
lol
wer isn hier unter 10!? Wie geil is denn dass! :wink:
Ich bin fast 16.
Shingetsu
24.02.2004, 13:48
@Atari:
Möglicherweise ist sogar niemand unter 10, weil die Foren-Software nämlich keinen Lügendetektor hat.
;-)
Aber ich hab ehrlich gevoted.
Shingetsu
24.02.2004, 13:54
@Creator Sui:
Das mit der geistigen Überlegenheit kommt auch auf die einzelne Person an. Eine Freundin von mir ist z.B. 32 oder 33 (also älter als ich), aber sie ging früher schon auf die Sonderschule, und hat sich kaum weiterentwickelt.
Sie ist zwar einigermaßen reif und hat auch nen Führerschein und eigenes Auto, aber an Bildung mangelt es total (und sie kann nichtmal Englisch, weil ihr das zu kompliziert ist. :-/)
Am wichtigsten ist immer nur das geistige Alter, und nicht welches Jahr auf der Geburtsurkunde steht.
Ricky ist halt ideal, denn sie ist schön, klug, gebildet, charmant, und so.
creator sui
24.02.2004, 13:57
@Creator Sui:
Ricky ist halt ideal, denn sie ist schön, klug, gebildet, charmant, und so.
Das klingt ja nahezu perfekt, du hast doch sicher auch ein Foto von Ricky, nicht wahr? :wink: :D
Shingetsu
24.02.2004, 14:01
@Creator Sui:
natürlich ! Ich hab tolle Fotos von Ricky.
Sie sieht einfach perfekt aus.
(und Ina sieht auch total super aus)
creator sui
24.02.2004, 14:06
Du hast die hübschen Mädls nicht zufällig auch auf deiner Festplatte so dass sie eventuell in meine mailbox wandern könnten? :lol: :oops:
Shingetsu
24.02.2004, 14:09
@Creator Sui:
Nein nein nein. Ich würde nie ein Foto von einem Mädel an jemand anderen weitergeben.
Sonst werden die Damen sauer, und machen dann sowas mit mir: http://mysmilies.rgforums.com/s/contrib/edoom/boxing_smiley.gif
oder sowas: http://instagiber.net/smiliesdotcom/contrib/ruinkai/spanka.gif
creator sui
24.02.2004, 14:21
Jaaa, das versteh ich doch, sowas macht man nicht! Naja... in meinem Profil steht die addy.. also.. falls du die mal brauchen solltest um mich was zu fragen oder so *g* :lol: , aber das mit den Fotos versteh ich voll und ganz, würd ich ja auch ned machen :P
Ein Freund hat mal auf einer Lan unbeabsichtigt Bilder seiner wirklich ausgesprochen hübschen Freundin freigebenen. ^^
I hate to spoil the fun, but you guys are OFF-TOPIC.
Immer noch 22, werde dies Jahr satte 23, womit meine Zahl drankommt. ^__^
So und jetzt komm ich mit meinen super süßen 18 Jahren! ^^
Weder zu jung noch zu alt, also einfach nur super! :wink:
Hien-san
24.02.2004, 16:32
Ich bin 19......werde nu in ein paar Monaten 20 *gg*
20, für die nächsten 1 1/2 Monate.
Nachtmahr
24.02.2004, 17:12
Eigentlich hab ich damit gemeint dass ich mich drauf freue, ich geh keiner Diskussion aus dem Weg, vor allem nicht bei Leuten wie dem :wink: XD
Vom jüngeren Ärgern hab ich jetzt schon genug, hab ja immerhin den ganzen Tag nen 8-jährigen um mich herum, wenn der mal wieder nervt und einem der Sinn danach steht kann man die angehäuften Aggresionen an ihm auslassen *lol* (natürlich rein gewaltlos :roll: )
Und ja, früher war alles besser v.v
Bleib schön unten Söhnchen, sonst muss ich es dir wieder mit dem Rohrstock geben. Das solltest du von Haus aus gewohnt sein.
Abgesehen davon zählt ein 30jähriger der 16jährige Mädchen als im "Perfekten Alter" bezeichnet, definitiv zu den Abartigen. Das perfekte Alter ist nach oben sowie nach unten offen, in nicht mehr ganz so perfekten Regionen. Du würdest wohl auch ne 13jährige nehmen wenn sie eindeutige Geschlechtsmerkmale hat, mh? Oder vielleicht gerade beim Fehlen dieser.
Ich bin jetzt ungefähr sechszehneinhalb Jahre alt. :wink:
Shingetsu
24.02.2004, 19:08
Abgesehen davon zählt ein 30jähriger der 16jährige Mädchen als im "Perfekten Alter" bezeichnet, definitiv zu den Abartigen. Das perfekte Alter ist nach oben sowie nach unten offen, in nicht mehr ganz so perfekten Regionen. Du würdest wohl auch ne 13jährige nehmen wenn sie eindeutige Geschlechtsmerkmale hat, mh? Oder vielleicht gerade beim Fehlen dieser.
Was redest du da für einen Schwachsinn ?
So langsam hab ich deine ständigen Beleidigungen satt.
Wenn ich pädophil wäre würde ich mich nicht für Ricky interessieren. Oder sieht Ricky aus wie 13 ? Meine letzten Freundinnen waren 27 und 21, und jetzt bin ich in Ricky (32) verliebt.
16 als "perfektes Alter" anzusehen ist auch nicht abartig. Erst neulich hab ich mit einer Diplom-Psychologin darüber gesprochen, und die sagte auch daß es weder abartig noch krankhaft ist wenn ältere Männer auf junge Frauen stehen.
Wir reden hier schliesslich nicht von Kindern sondern von Mädels ab 14.
Aber das ist bei mir nichtmal der Fall, denn wie du ja siehst
mag ich auch Mädels die älter sind als ich.
Du bist momentan der auffälligste User hier, weil du fast alles und jeden beleidigst, und das ist ABARTIG.
Nur leider fehlt dir diese Erkenntnis und du bemerkst deine eigene Abartigkeit nicht.
Bevor du blöd daherredest solltest du die Leute über die du herziehst erstmal besser kennen, denn mit beleidigenden Unterstellungen machst du dir keine Freunde.
So langsam hab ich das Gefühl daß du nur beachtet werden willst, aber dann bist du im Grunde auch nicht besser als Tsadkiel. (halt jeder auf seine Weise. Er mit Selbstmord-Threads, und du mit deinem rüpelhaften Benehmen)
und der größte Fehler wird mal wieder gewesen sein daß ich auf deine beleidigenden Provokationen überhaupt eingegangen bin, denn immer wenn ich mit Leuten wie dir streit hab sagen meine Freunde daß man solche Idioten am besten ignorieren soll.
Ricky [rl]
24.02.2004, 20:09
Nur ein freundlicher Hinweis: Ich möchte dich dringenst bitten, mit solchen Unterstellungen aufzuhören. Shingetsu hat Recht, solche Aussagen sind ziemlich beleidigend. So lange du deine Mutmaßungen nicht beweisen kannst, solltest du vorsichtig mit deinen Äußerungen anderen Usern gegenüber sein.
Bin 17 und am ende des Jahres 18
so ich bin 20 und ende des jahres dann auch schon 21 :P
Nachtmahr
24.02.2004, 21:07
und der größte Fehler wird mal wieder gewesen sein daß ich auf deine beleidigenden Provokationen überhaupt eingegangen bin, denn immer wenn ich mit Leuten wie dir streit hab sagen meine Freunde daß man solche Idioten am besten ignorieren soll.
Das sagt mir die Zahnfee auch immer. Oh wai-
Vielleicht reden wir ja von der gleichen Person. Shingetsu, deine Freunde sind nur ein Produkt deiner Vorstellungskraft.
LadyMausi
24.02.2004, 21:17
Ich bin 18 und hab keinen Führerschein *lol*
Soooooon 8) lol [/i]
Nachtmahr
24.02.2004, 21:23
Ach, das ist kein Hindernis.
Mach es einfach wie Herr Kübelböck. Man braucht keinen Führerschein um gut Auto fahren zu können (http://www.stern.de/lifestyle/leute/index.html?id=520680&gmx=8b97dc0daf8f5&nv=gmxlog)
ich bin 18, bald 19 und hab immer noch keinen Führerschein - dabei bin ich schon wirklich tot :wink:
geniesst euer junges Leben wenn ihr könnt :D
ja ja, mich gibts jetz schon -zum leidwesen von einigen anderen mitmenschen in meiner umgebung- schon seit 21 jährchen...und rente is auch schon beantragt... :mrgreen: 8) :?
Mako-chan
25.02.2004, 09:51
Ebenfalls 21!
(sieht aber alt aus!!! Furchtbar!!!)
Und noch ein "alter Sack" im Board ;) Bin 29...
Moondancer
25.02.2004, 12:30
Nja, ich zähle ebenfalls bereits 19 Lenzen, und bin hier früher unter verschiedenen Namen angemeldet gewesen.... (letzteres passt eigentlich nicht..^-^)
Und falls jemand aus Heidelberg kommt, melden
Sowie es aussieht bin ich dann wohl eine der jüngsten. ^^
Bin 17 Jahre fast 18.
Ich gehöre zu den 18ern^-°... allerdings komm ich mir morgens vor, wie 40 -_-... sollte wohl man früher ins Bett gehen^^
Ich bin erst 15..im Juni 16....
ich bin 16, aber wäre gerne älter. 20 oder so, das wär's. führerschein, schule fertig, zugriff auf's konto... endlich kein kind oder jugendlicher mehr
Moondance
26.02.2004, 20:42
Ich werde in zwei Wochen 20. <-- Bei dem Alter merkt man zum ersten Mal, dass man nicht mehr der Jüngste ist.
Keitaro4
26.02.2004, 20:46
Ich werd in einer Woche 15. 8)
Bin noch 19 und Ende Juli schon 20 :(
hmm, wem sagst du das *schnüff*. :(
aber hast ja recht, das steigende maß an autorität hilft manchmal. und ältere generationen nennen mich nicht mehr ganz so oft jungspund. :)
taunebulamond
27.02.2004, 12:50
Ich bin letzten Monat 24 Jahre geworden. :lol:
Mangaka_Nea
27.02.2004, 16:52
Konnichiwa!
Also ich bin jetzt noch 15 Jahre werde aber am Juli 16 ( noch 5 Monate)!!!
Ich freu mich schon drauf weil ich dann trinken darf! :lol: :twisted:
NAJA IST AUCH NICHT SO SCHÖN ICH WERDE ALT! ( soo ein MIST)
ich bin 20 1/2 und fühle mich trotzdem noch wie ein kind....
Es wird Zeit, die Alten wieder in Erinnerung zu rufen ;)
Dreissiger-Ehrentafel:
Fuuma-sama
28.02.2004, 14:46
Bin 15, werde aber bald 16 :wink:
trenchmaker
29.02.2004, 10:00
@JPF Naaaa... hört sich ja an, als würdest du prahlen *lach*
Meinereiner ist 21.
Lhjanfahr
29.02.2004, 12:12
8)
Hej sammans
wird langsam Zeit, dass ich aus meinem Grab heraussteige.
Morgen feiere (betraure ? ) ich mein 36. Jährchen.
Ja ja.... wie die Zeit vergeht. vor laaaanger zeit, am 1.3.1968 tat ich meinen ersten Atemzug.
Bin gespannt, wieviele Züge mir noch bleiben.
Gruss an die Jugend :patpat:
Lhjanfahr
Mangaka_Nea
29.02.2004, 16:11
Ach du armer schon 36 ? Das ist jaaa...*schluck*..kann nichts mehr sagen..ich bin..noch so jun-g ..ach bin schon 15 da bin ich auch nicht mehr so zu bemitleiten ich kann ab 16 WA TRINKEN( JA)! NAJA SO VIEL WILL ICH AUCH NICHT AM MEINEM GEBURTSTAG ( IM JULI) SAUFEN SONST BEKOMME ICH NUR DIE HÄLFE MEINES GEBURTSTAGES MIT ( und die hälfe der geschenke :heul: )
ALSO ICH WES NICHT ich kann dir nur noch eine Fee schicken und noch eine Flaschewein ( auser die Fee tut dich zum Baby schrumpfen *du armer*)..sonst bekommste keine FLASCHE WEIN! :patpat: :schleime:
ALSO ICH MACH MAL WIEDER EINEN RÜCKZIEHER UND BIS MITTWOCH!!!( naja oder bis MORGEN?) :shocked: :hm: :lol: :tropf: :umleitun:
BYE BYE IHR ALLE HIER! :victory: :winkewin:
BeBopgirl
29.02.2004, 16:18
Zum Glück bin ich immer noch 23... :teufelch:
Kagome88
29.02.2004, 16:27
*den geruch der verwesung im forum bemerk* :shock: *schauder*
http://www.my-smileys.de/generator/signs/0e942552da233ee38545d1511eb61a95.png...XD
Da merkt man ja richtig,wie jung man doch noch is^^°...
Setsuna86
29.02.2004, 16:38
@ waschbär
ich steh ja noch auf der Page: http://www.animania-usergallery.de.vu unter "Unbekannt" drin, meinen Nick haste ja schon per mail bekommen.
Ich bin 18 und glücklich, so kann es bleiben! :victory:
Dreissiger-Ehrentafel:
36 Jahre: Lhjanfahr (01.03.1968)
32 Jahre: Ricky (rl) (26.11.1971)
31 Jahre: JPF (08.02.1973)
@trenchmaker:
Hat nichts mit prahlen zu tun. Es ist eine Tradition, die uns Oldies zeigt, daß wir nicht allein sind. :smirk:
@JPF: Nicht vergessen mich im Oktober auch auf die Liste zu setzen ;) (1974-10-06)
Lhjanfahr
29.02.2004, 19:17
8)
@Mangaka_Nea : Danke, dass Du mir eine Fee schicken willst. :danke:
Aber wenn die mich schrumpfen will....uaaahhhh ! Hilfeee!!! :zitter:
da bleib' ich lieber 190 cm gross und werde morgen 36. (bin gerne 1,9 m gross)
Das mit der Flasche Wein...hmm, gar keine schlechte Idee.
Doch halt....geht nicht, denn mit ner Flasche Wein im Kopf darf man ja gar nicht mehr auf's Motorrad. Gibt sonst Mega-Ärger mit dem Gesetz. :motz:
@all :
Tja, das Alter hat auch seine schönen Seiten. Man darf alles fahren, sofern man den Lappen hat und.... *gemeingrinsend* ich hab meine Wehrpflicht hinter mir. :victory: Nie mehr Armee-Dienst !!
JinneUdo
29.02.2004, 20:22
Oje ich geh auf die 18 zu noch 23 Tage, bin ich schon so alt ich sollte jetzt dann meine sofort Rente bekommen *g*
AyanamiChan
01.03.2004, 15:35
ich bin süße 15 jahre alt...
bin wolh das jüngste mädchen hier... :?
Sayo Nara,
AyanamiChan
nö...da gibts noch jüngere!!! z.B. mich hehe (14)
aber es gibt auf jedenfall noch mädchen hier,die 13,12,11 ...nach unten offen sind^^
Mangaka_Nea
01.03.2004, 18:16
Naja es gibt hier wirklich jüngere ( und ihr habt recht wie kawaii)....na gut ich bin 15 aber vor paar JAhren war ich auch ein kleiner " knürps" <---will niemanden beleidigen!
ALSO ICH KOMME WIEDER.......HAHA :wink:
JinneUdo
01.03.2004, 18:39
Ihr müsst euch als Nachwuchssehen der später mal representieren muss *g*
Lasst euch nicht wegen eures Alters einstufen *lol*
ach du Sch... Bin 19 und klammere mich mit all meiner Kraft an jedem Monatsende....DEnn Ich komme stück für Stück meinem Geburtstag entgegen.... Denn im Dezember werde ich 20!!! Adios Teany dasein Lebewohl kindisch sein!(werd eh net damit aufhören) Ich fühl mich noch wie 15 und seh glaub ich auch so aus (als mein Arbeitgeber gehört hat dass ich 19 bin hat er n Lachkrampf bekommen) "Du und 19 muhahaha" er hielt mich für Jünger .... Ist doch schon mal gut... jetzt muss ich nur noch mein Pass fälschen...
Aber wusste gar net dass wir hier noch Oldies haben. Aber ich glaub da ist man "reif" oder? Also respektiere ich alle Gramps :wink: (nichtbösgemeint)
Ich sag euch Jüngelies soo toll is es auch wieder nicht 18 oder 20 zu sein! Is gar kein Unterschied zu vorher.....
Ich bin 17, und mag irgendwie garnet 18 werden..... kann eh keiner verstehn :shrug:
Bin halt seltsam ^____^
Dreissiger-Ehrentafel:
Panther ist am 6.10. überreif. (oder am 10.6. ?)
also ich bin auch 19 was Anfang Juni auch sein Ende hat...*Schock* das is ja bald °~°
SoulPredator
01.03.2004, 23:56
JPF, da du schon tod bist oder fast, egal.
Hast doch sicher Zeit fur ein Zusammenfassung diese Threat, nicht? :wink:
Reicht gerade für die 30er. Schließlich ändern sich die Daten auch noch an den Geburtstagen und ich arbeite ja auch. Bin kein Student mit viel Zeit mehr. :smirk:
Panther ist am 6.10. überreif. (oder am 10.6. ?)
Ne schon am 6.10. 8) Irgendwie bekomm ich einfach das ISO-Date-Format nicht aus mir raus :?
Eine neue Seite, ein weiteres Mal:
Dreissiger-Ehrentafel:
Panther ist am 6.10. überreif.
JinneUdo
02.03.2004, 16:56
Ok also wenn ich mit 30 als Rentner hier gelte , warum nicht wieviel bekommt ihr eigentlich so als Anime Rentner ?? *g*
Ok also wenn ich mit 30 als Rentner hier gelte , warum nicht wieviel bekommt ihr eigentlich so als Anime Rentner ?? *g*
Seitdem Schröder Kanzuler ist, werden Rentner nur noch geschröpft. :evil:
Das die Jugend von heute immer nur daran denkt, was sie bekommen kann... :smirk:
Gerade vor kurzem 19 geworden..... :roll:
Bondage Fairies - Phil
04.03.2004, 13:34
Ich bin 23 Jahre alt. ^_^
PS: Am 22 Mai habe ich Geburtstag und ihr dürft mir gerne was schenken! *auf geschenke wart* *gg*
*herschleich* ... *flüster* ...13... *weglauf*
BrownEyes
04.03.2004, 15:02
*herschleich* ... *flüster* ...13... *weglauf*
oha, dann bist du ja die/der jüngte hier ^__^
AnimeFan90
04.03.2004, 15:21
ich bin am 06.01.90 geboren ,also 14 jahre alt !!! XD
Faust VIII
04.03.2004, 16:22
@Legato
Was echt?! Wow! Hatte dich für älter gehalten weil ich dachte dass
Trigun Fans in deinem Alter wenige gibt aber schon selten!
Trigun rulz! Mein Stammnick ist auch Wolfwood bei anderen
Foren und bin ja Cosplayer von Wolfwood....... ^_^
Zum Alter, bin noch 17... :wink:
Mangaka_Nea
04.03.2004, 16:25
Mh..wirklich ich glaube ich fühle mich langsam auch alt an?! Ich glaube aber das ist nur meine Katze auf meiner Schulter! :lol: :hm: -_-
Oldis..ohhhhhhhh schreck lass nach! WAS IST DAS ÜBERHAUPT NOCH NIE GEHÖRT???*witz* ( ich weiß was dat is)!! :peinlich:
Also die Fee war woll noch nicht da oder???? Wenn nicht schlage ein Zahnraus dann kommt die Zahnfee oder gehe mit dreckigen Sachen raus dann kommt die Fee aus dem Märchen Aschenputtel oder 3. Dornröschen Feen aufsuchen und dich als Prinzessin ( mit Fluch) ausgeben!!!
Aber ich will dich nicht zu Affen machen! Also verzei mir diese DOOFEN IDEEN und Lasse das Fenster auf in der nacht dann kommt sicher die fee oder eine Sternschnuppe reingeplatzt! :danke: :sabber: :naughty: :nick: :schleime:
BYE!
WERD 16 HILFE!""!!!!!! :zitter:
Faust VIII
04.03.2004, 16:30
WERD 16 HILFE!""!!!!!! :zitter:
Ist doch nichts schlimmes dran also ich hatte dieses Alter schon
hinter mir und es passiert nichts spannendes...naja, kommt drauf an... ^^
...... unstylishe 23 -> also recht harmlos, zu alt als kiddie zu gelten, zu jung um auf die ehrentafel zu kommen,... das perfekte alter um kinder zu zeugen, häuser zu bauen und sich auf dem ruhm, dem man sich in den vorherigen 22 jahren aufgebaut hat, auszuruhen..........
aber leider trifft das alles nicht auf mich zu .......hmpf, ich belass es erstmal beim Baum pflanzen ;)
Dragon02
04.03.2004, 20:16
Bin 17
Nachtmahr
04.03.2004, 20:29
Ich verstehe den unglaublichen Jugendwahn eher weniger. Ich meine klar, als 40-jähriger wünscht man sich sehr wahrscheinlich noch einmal 20 zu sein, da in diesem Zeitraum auch die ersten wirklichen, körperlichen Alterserscheinungen auftauchen. Aber wenn eine 15-jährige meint sie sei mit 16 schon auf dem absteigenden Ast, dann stimmt etwas mit unserer verdammten Gesellschaft nicht. Nein was rede ich, es sind die Medien, denn ohne die Medien erfahren auch 12-jährige nicht von 13-jährigen Profimodels.
Ich konnte es damals kaum erwarten endlich volljährig zu sein. Aber ich schreibe die Altersangst von manchen Forumbenutzern auch der Nestfaulheit zu.. Wahrscheinlich ist es zuhause zu schön um aufzuwachsen.
JinneUdo
04.03.2004, 20:45
Seitdem Schröder Kanzuler ist, werden Rentner nur noch geschröpft.
Das die Jugend von heute immer nur daran denkt, was sie bekommen kann...
@JPF , zum einen Hui und pfui.
Schröder der Renten schreck.
Nein ich wollte nicht wissen was ich bekomm sondern was wir euch zahlen *g*
Weißt ich hab mir das schon überlegt ich werde Sofortrentner wenn ich mit Abi fertig bin*g*
Vargsang
04.03.2004, 20:53
Vor eurer Zeit war ich schon hier, so lange schon davor. Und wenn ihr längst im Grabe liegt, werd ich noch immer sein. Wenn Maden euer Fleisch gefressen, seh ich noch aus wie je zuvor.
Varg
Nachtmahr
04.03.2004, 20:56
Du bist Barney, der pinke Dinosaurier?
Vargsang
04.03.2004, 21:00
Unter denen, die leben sind meine Namen bekannt, doch sie werden - niemals - laut genannt.
Denn ich bin viele...
Varg
Crichton
04.03.2004, 22:45
Unter denen, die leben sind meine Namen bekannt, doch sie werden - niemals - laut genannt.
Denn ich bin viele...
Varg
Cool, du bist viele??? Ich auch. Wenn wir uns zusammentun sind wir noch mehr!!!
Briareos
04.03.2004, 22:52
Hoffentlich schreibe ich in dem Alter nicht auch so'n Zeug...
(kleiner Scherz, *ahem*) :roll:
@varg
ist das nicht ausser bibel? legion? dämon.. uff, verdammt, kann mich nicht mehr daran erinnnern.. aber ich bin mir fast sicher!
... alter white-metaller ;)
Vargsang
05.03.2004, 07:00
Denn ich bin viele...
Varg
Dann folge mir - lasse zurück was du liebst und sei bei mir. Vertraue mir - Ich bin das Ziel deiner Lüste, das Ende deiner Gier.
Öffne dich... Lass die dunkle Seite dich leiten, dann erfährst du wahres -Leben! Lass dich fallen, Leben zu verlassen ist der Schlüssel... und ich allein bin - das Tor!
@varg
ist das nicht ausser bibel? legion? dämon.. uff, verdammt, kann mich nicht mehr daran erinnnern.. aber ich bin mir fast sicher!
Ein wenig, stimmt. Richtig würde es glaub ich so heißen: "Gib mir einen Namen - Ein jeder so gut wie ein anderer. Ein jeder so falsch und nichtig und doch nicht ohne Bedeutung...
Gib mir Gestalt - Sieh mich so wie du es willst. Forme mich nach deinem Willen - Mein Aussehen allein ist unwichtig...
usw, usw
Denn ich bin viele...
Mein Name ist Legion"
Irgendwie so ging das glaub ich, hab's auch nimma ganz auswendig im Kopf.
Varg
Denn ich bin viele...
Varg
Oh Gott ! Addition von multipler Persönlichkeitsspaltung !
PreyPacer
05.03.2004, 13:49
Hallo Zusammen!
Ich bin wieder da!!!
Mein Geburtstag ist immernoch der 11.Okt.1972.
Schönes neues Forum das!
Carpe Noctem!
Thomas "Preypacer" Gottlieb
Purplemew
05.03.2004, 14:54
Ich bin 18 Jahre jung. Ist doch ein perfektes Alter, oder nicht?
Schließ mich dir an :wink: Bin auch 18.
Briareos
05.03.2004, 16:35
Dann folge mir - lasse zurück was du liebst und sei bei mir. Vertraue mir - Ich bin das Ziel deiner Lüste, das Ende deiner Gier.
Öffne dich... Lass die dunkle Seite dich leiten, dann erfährst du wahres -Leben! Lass dich fallen, Leben zu verlassen ist der Schlüssel... und ich allein bin - das Tor!
Klingt wie eine Mischung aus Darth Vader und dem Schlüsselmeister aus "Ghostbusters"... :roll:
Nachtmahr
05.03.2004, 16:42
Legion ist der "Sänger" von Marduk. Die machen ganz feine Musik, aber das Gepose und Gelabere drumherum ist subpar.
Update
Dreissiger-Ehrentafel:
31 Jahre: PreyPacer (11.10.1972)
Panther ist am 6.10. überreif.
Vargsang
05.03.2004, 16:57
Legion ist der "Sänger" von Marduk. Die machen ganz feine Musik, aber das Gepose und Gelabere drumherum ist subpar.
Ich weiss eigentlich nicht was du gegen das gepose in der BM Szene hast. Jede BM Band macht das. Einfach alle. Wenn's dir nicht gefällt dann geh doch Hip Hop höhren. Das Gepose und Corpsepaint gehöhrt zum Bm nun mal dazu wie Bangen allgemein zum Metal
Varg
*trööööst* Ach Blödsinn ;) *aufmunter*
Bin erst junge 15 XD omg soo jung (Bald aber 16 ;) )
~-=\AoR/=-~
05.03.2004, 22:20
*trööööst* Ach Blödsinn ;) *aufmunter*
Bin erst junge 15 XD omg soo jung (Bald aber 16 ;) )
Immerhin bleiben mir noch knapp fünf Jahre, bevor ich in JPF's Ehrentotentafel der Ü30 aufgenommen werde ... *lach*
Ich höre gerade Elvis ... wenn ich mir vorstelle das ich mit 35 so aussehe wie der ... dann lieber doch früh sterben.
Nachtmahr
06.03.2004, 10:50
Laut der Animania-gallerie siehst du aber schon aus wie weit über 30. Schlimmer kanns nicht mehr werden, Kopf hoch.
ich bin egoistische 15 jahre...zeit endlich mal 18 zu sein (>_<)
Laut der Animania-gallerie siehst du aber schon aus wie weit über 30. Schlimmer kanns nicht mehr werden, Kopf hoch.
O.O der arme Aory , das war nüsch nett..
bestimmt siehst du noch ganz jung aus ;) (falls du n Bart hast: weg damit, das macht um mind. 10 JAhre jünger)
<Mein Vater hat sich den mal komplett abrasiert und er sah wirklich 10 Jahre jünger aus!>
BrownEyes
06.03.2004, 16:18
ich find, dass AoR der Bart ganz gut steht :nick: aber er macht wirklich älter ^^° wenn ichs nicht wüsste, würd ich ihn auch auf 30 schätzen..
Ab Morgen bin ich 17 Jahre auf der Welt -_-
~-=\AoR/=-~
06.03.2004, 21:35
Oh mein Gott!
*setzt sich die Pistole an die Stirn*
WEIT über 30?!? Schlimmer kann es nicht mehr werden, es ist schließlich schon grausam genug. Zum Glück sieht man meine grauen Haare auf dem Foto nicht. *lach*
@Piichi
Danke! Aber der bart bleibt dran! Da haben schon ganz andere versucht, den wegzubekommen. Mein Szuffz beim Bund zum Beispiel. Und was war das Ergebniss? Ich arbeite nun in einem vernünftigen Job und der scheucht immer noch Koffer durch die Kaserne! Ha ... was für ein Looser!
@Browney
Wenigstens eine mit Geschmack. *knuddel*
Seh ich wirklich wie dreizig aus?
*Notiz*
Dringenst neues Foto machen lassen.
*/Notiz*
BrownEyes
06.03.2004, 22:29
@Browney
Wenigstens eine mit Geschmack. *knuddel*
Seh ich wirklich wie dreizig aus?
*Notiz*
Dringenst neues Foto machen lassen.
*/Notiz*
ja, vielleicht liegts wirklich an den Fotos ^^°
genau, neue wären super! :teufelch: am besten noch mit offenen Haaren.. *schmacht* *gg*
~-=\AoR/=-~
06.03.2004, 23:00
Mit offenen Haaren erlebst du mich maximal in Balingen oder Wacken. Oder bei mir zu Hause. *lach* Ich hab dummerweise etwas lockiges Haar, wenn's länger wird. Und außerdem ist es sehr dicht und kräftig. Meine Friseuse kriegt sich jedesmal kaum noch ein, aber ich könnte darauf verzichten.
BrownEyes
06.03.2004, 23:04
naja, dann halt zusammengebunden.. auch gut ^___^
Hauptsache neue Fotos xD *sich jetzt schon freut* :mrgreen:
~-=\AoR/=-~
06.03.2004, 23:15
Ich werd mal ein paar Fotos machen, wenn ich wieder bei meinen Eltern zu Besuch bin ... allein macht sich das so schlecht.
Mangaka_Nea
07.03.2004, 14:54
Servus!
Also wenn ich im Juli 16 werde, das ist wirklich nicht soooooooooo schlimm, den wenn ich 16 bin erst mal bin dann KANN ICH TRINKEN! *higs*
BYE BYE!!!! :victory: :smirk2: :teufelch: :kotz: :teufelch: :tropf: :sabber: :teufelch: XD
bin 17
werd aber im juni 18 :smirk2: am 6.6.(86)
Jippie endlich autofahrn *brumbrum* ;P
@Piichi
Danke! Aber der bart bleibt dran! Da haben schon ganz andere versucht, den wegzubekommen. Mein Szuffz beim Bund zum Beispiel. Und was war das Ergebniss? Ich arbeite nun in einem vernünftigen Job und der scheucht immer noch Koffer durch die Kaserne! Ha ... was für ein Looser!
*
Wieso willst du den unbedingt dranbehalten? XD
Yura-chan
09.03.2004, 15:07
bin 16 werd aber bald 17 :teufelch:
BrownEyes
09.03.2004, 15:11
vielleicht weil er ihm gefällt? xD
todesbärchie
14.03.2004, 15:36
bin 12.
:roll:
@blue: wie süss... :D
Bin 18
todesbärchie
14.03.2004, 15:49
arg...
ich bin natürlich nicht 12 sondern 21.
aber meine mama sagt immer ich hätte die geistige reife eines 12-jährigen. und mein satzbau ist auch nicht besser...
solange sie dich nicht für bekloppt hält....
todesbärchie
14.03.2004, 15:53
naja...
also manchmal... da... ähm... naja...
ach egal. nich so wichtig...
ich bin auch 18 jahre alt, ab da faengt das leben erst richtig an :wink:
~-=\AoR/=-~
14.03.2004, 16:30
Browney hat's erfasst!
*lach*
Außerdem: Ich muß nicht anderen gefallen, sondern mir selbst.
Browney hat's erfasst!
*lach*
Außerdem: Ich muß nicht anderen gefallen, sondern mir selbst.
Mensch ,das war sowas ähnliches ,wie ne rethorische Frage XD
Azumanga
15.03.2004, 00:08
Oo wieso fehl ich ma wieder in der Liste???
36 Jahre: Azumanga (21.02.1968)
~-=\AoR/=-~
15.03.2004, 00:20
Mensch ,das war sowas ähnliches ,wie ne rethorische Frage XD
Och Piichi ... *knuddel*
@Azumanga
Tja, alte Leute werden in diesem unserem Staat gerne mal vergessen ... oder bei Rot über die Ampel geschickt.
Faust VIII
15.03.2004, 01:22
Tja, alte Leute werden in diesem unserem Staat gerne mal vergessen ... oder bei Rot über die Ampel geschickt.
Muhahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Apropro rot, Azus Schrift ist übrigens ROT!
@Azumanga: Für den Neuanfang wollte ich die ganzen (Kartei-)leichen entfernen, deswegen habe ich erst wieder diejenigen eingetragen, die sich hier gemeldet haben, zumal die alte Liste verschütt gegangen ist. ;) Aber jetzt bist Du ja wieder da.
HotaruYagami
15.03.2004, 13:48
Meinereiner ist 18! Ich weiss, man merkt das nicht, aber es stimmt!
Sweet Rikku
15.03.2004, 13:57
Ich bin 20. Werde aber im Oktober 21! lol
Dann gehör ich auch bald zu dem alten Kraut.... T.T
Chocos Ramabotti
15.03.2004, 15:50
Meine Wenigkeit ist 19. Nicht mehr lang und ich bin in den Zwanzigern...
Homunculus
16.03.2004, 12:46
@JPF
Noch was für den geburtenstarken Jahrgang ;) Bin 31 (26.02.1973)
Brötchen
16.03.2004, 13:14
werd am sonntag 16 *freu*
Dreissiger-Ehrentafel:
31 Jahre: Homunculus (26.02.1973)
*lol* und manche sind mehr als doppelt so alt wie ich, wahnsinn! ^^
Ich bin 16 Jahre alt, aber ich werd auch noch in diese Ehrentafel kommen keine Angst. :wink:
ich bin stolze 19 jahre alt
bin 15,werde aber in der zweiten Hälfte diesen Jahres 16^.^
Kagome88
17.03.2004, 20:11
Boah ne..wenn ich bedenk...meine mum is 36...wenn die hier wär...*rofl*...ne dat gibbet net xDDD
Black Feather
21.03.2004, 19:10
Meiner einer ist 20.
(benehme mich aber oft wesentlich jünger, was an meiner Albernheit liegt) *g*
Ich bin 24 Jahre alt... und das vergesse ich immer. Neulich hab ich ne alte Bekannte getroffen. Die hat mich nach meinem Alter gefragt und ich hab spontan geantwortet:
"23."
Meine Bekannte: "Häh, wie kann denn das sein? Bist du nicht 1980 geboren?"
Ich:"Ääähh..."
Crash-Override
24.03.2004, 22:12
also ich bin 20 und sehe aus wie 15 oder 16 und meine freundin ist 16 seit sonntag und sie sieht auch jünger aus ... ist aber egal da nicht das alter über ein menschen stehst sondern wie er ist.
Ich bin 24 Jahre alt... und das vergesse ich immer. Neulich hab ich ne alte Bekannte getroffen. Die hat mich nach meinem Alter gefragt und ich hab spontan geantwortet:
"23."
Meine Bekannte: "Häh, wie kann denn das sein? Bist du nicht 1980 geboren?"
Ich:"Ääähh..."
hähä, mir gehts ähnlich. :oops: ich brauch für jedes neue jahr min. 4 monate eingewöhnungszeit. ich wollt vorhin schon einem post zum thema 18 zustimmen ... ... :oops:
aber wenigstens bin ich nicht die einzige dumme :D
welsper-chan
26.03.2004, 16:16
@Sweekt Rikku: Ich werd auch im Oktober 21!!!
Dreissiger-Ehrentafel:
Lady Georgie
17.04.2004, 23:09
Also ich bin noch drei Monate lang Sweet Sixteen *smile*
Gangsterkatze
17.04.2004, 23:17
ich werde am 17.Juni 14.Bin noch recht jung.Dsa heißt momentan noch 13 aber nicht mehr lange ^^!!!!
Dragonblade
18.04.2004, 11:08
ich werde am 17.Juni 14.Bin noch recht jung.Dsa heißt momentan noch 13 aber nicht mehr lange ^^!!!!
Ich auch!
Ich bin 15. Werd am 10.12. 16, hab also nach etwas Zeit*g*
Hinotori
18.04.2004, 17:14
Bin noch 20 werd im Juli aber schon 21.
Van Helsing
18.04.2004, 18:29
Servus
bin 16 und es ist arschgeil :victory:
geiles forum und einfach alles
Kintaro_Oe
19.04.2004, 01:26
Bin ebenfalls ein Fall für die "Ehrentafel"...bin 31 (22.10.1972).
och bin 23, gehe also stark auf die rente zu... XD
hehe ein gleichaltriger... gutes 80er baujahr *hoffich* :?:
ran_mori
19.04.2004, 09:59
ich bin 17, und das noch ein ganzes jahr lang :D
Shingetsu
19.04.2004, 11:09
nur 6% sind über 26.
Derweil beginnt das Rentenalter erst ab 30.
Wir sollten einen Ältestenrat gründen !
Update:
Dreissiger-Ehrentafel:
31 Jahre: Kintaro_Oe (22.10.1972)
JinneUdo
19.04.2004, 17:20
Yeah da ich jetzt 18 bin gehör ich nun wohl zu Mittelfeld *g*
wah, wer rechnen kann, is klar im vorteil... es sind 22 jahre...
BrownEyes
19.04.2004, 18:37
*rofl* hast du mit 20 aufgehört zu zählen, oder was? XD
oja da kommt das alter wohl schon durch!!!
alzheimer???
*rofl* hast du mit 20 aufgehört zu zählen, oder was? XD
hm, nö was interessiert mich momentan wie alt ich bin? Ich darf alle Filme gucken, darf Auto fahren und Alk trinken. Was will man mehr?
oja da kommt das alter wohl schon durch!!!
alzheimer???
tja was soll man(n) machen
Mangaratte
20.04.2004, 21:38
Happy eighteen und das bleibt noch... *hm* 8 Monate so... Und das heißt das erste Mal wählen am Sonntag... *yeah*
Übrigens, kennt ihr das Phänomen, dass 12 Jährie wie 18 aussehen und 18 Jährige wie 45? *argh* *alt fühl*
MättiHätti
21.04.2004, 13:56
16...
abba innerlich...? irgendwie hab ich das gefühl mit 12 erwachsener gewesen zu sein...XD
is das generell so?? 'ne freundin von mir meinte was ganz ähnliches....
Jona Henno
21.04.2004, 19:33
Bin seit 5 Tagen stolze 18! Muss ich mir jetz Sorgen machen?
Arf, ich reg mich grad auf, dass ich noch bei 11-15 klicken musste, obwohl ich in 2 Monaten 16 werde.
Das is doch doof. ;)
Naja bin jedenfalls NOCH 15.
ich bin auch erst 16 ^^
naja, das alter wird noch schnell genug kommen...
Das stimmt... ich war doch eben noch 18!!! :shock:
...und jetzt soll ich'n Mittzwanziger (24) sein? Sowas.
Shingetsu
22.04.2004, 02:22
:heul: :heul:
Das subjektive Zeitempfinden ändert sich wenn man älter wird !
Ich war eben noch 14, und jetzt bin ich 30. :-(
Das Schlimme daran ist, dass sie eher beschleunigt als bremst. an der Sache mit dem subjektivem Zeitempfindungswandel ist auf jeden Fall was dran! :?
Shingetsu
23.04.2004, 04:40
@Gwydion:
Ja. Das hab ich vergessen zu erwähnen. Mit dem subjektiven Zeitempfinden meinte ich natürlich daß für Erwachsene die Zeit schneller vergeht als für Kinder.
Das kann einen manchmal schon depri machen.
Bin 20, werde erst nächstes jahr 21
Maitreya
24.04.2004, 13:01
Ich bin neu hier und leider erst 14.Aber das widr schon noch. :)
Bloodsurfer
24.04.2004, 13:18
Ich bin noch für kurze Zeit 20 Jahre alt.
DeathDealer
24.04.2004, 13:38
Ich bin gerade mal 19 ...... :cry:
Naja eigentlich wär ich gern wieder 15 und in der 9 Klasse .... :D
Das waren noch die besten Zeiten , da ging es nur drum so oft wie möglich mit denn Freunden zu feiern !!!
Damals hatte ich auch noch gar keine Zeit für Anime's / PC usw .... weil ich jeden Tag nur mit Freunden weg war .
Es sind aber auch viele sehr dumme Sachen zu dieser Zeit passiert und auch meine *Scheiß_auf_alles * einstellung von damals bereue ich heutzutage sehr oft .
Aber dafür war die Zeit so lustig und geil das man sich auch immer wieder gerne dran erinnert !
Jetzt ist höchstens nur noch am Wochenende richtig Party angesagt und das auch nicht mehr so wie früher ... schade :cry:
Ich bin 27 - also fast Scheintot wenn man den Altersdurchschnitt hier sieht :naughty:
LG Alexiel
Naja eigentlich wär ich gern wieder 15 und in der 9 Klasse .... :D
Das waren noch die besten Zeiten ...
Bin 15 und 9. Klasse ^^* aber den Wert dieser zeit, werde ich wohl auch erst mit 19 erkennen....mal sehen wie es in 4 Jahren damit aussieht
@Alexiel: Du scheinst das noch nicht gesehen zu haben:
Dreissiger-Ehrentafel:
Kyoko-20
05.05.2004, 18:55
Ich bin 20, werde im Juni aber schon 21.
Wie die Zeit vergeht.
Seiya Darkside
07.05.2004, 15:04
Autsch, ich bin 38 und weigere mich dem Tod ins Auge zu sehen, mit anderen Worten man wird mich noch recht lange am Hals haben (^^)
Und jetzt husch, husch, es muß doch noch jemand hier sein der noch älter als ich ist, kommt raus aus den Löchern und outet Euch *lach*
Nun sagt mir nicht das ich schon wieder als Fossiel in einem Forum ende (oo)
*seufz* ich weiß schon, ich bin ein Fossiel, also wie dem auch sei, ich trage es mit Würde. :teufelch:
Lieben Gruß
Seiya
*grins* Cool, von wegen "Kinderforum". ;]
Aktualisierung: Ich zähle seit dem relativ warmen April 21 Jahre.
Na wenn ich das so lese sind wohl die meisten älter als ich.
Ich bin gerade mal 14 und werde erst im Juni 15. :roll:
Tja aber was solls. :lol:
Azumanga
08.05.2004, 16:30
*seufz* ich weiß schon, ich bin ein Fossiel, also wie dem auch sei, ich trage es mit Würde. :teufelch:
Tja, jetzt bestimmt :P
Ich war ja länger der Spitzenreiter - und jetzt is einer 2 Jahre älter - Willkommen im Club :P :D :P
Dreissiger-Ehrentafel:
38 Jahre: Seiya Darkside
Arf, ich reg mich grad auf, dass ich noch bei 11-15 klicken musste, obwohl ich in 2 Monaten 16 werde.
Das is doch doof. ;)
Naja bin jedenfalls NOCH 15.
Ach das kenne ich! Wann im Juni wirst denn 16? Ich werde am 16. Juni 16...GOTT SEI DANK!
Seiya Darkside
08.05.2004, 21:32
@ "Azumanga"
Tja, jetzt bestimmt :P
Ich war ja länger der Spitzenreiter - und jetzt is einer 2 Jahre älter - Willkommen im Club :P :D :P
:danke: ob das noch jemand toppen kann? Egal.
Nun ja, dann geb ich noch mein Geburtsdatum raus (^^)
;P 28.07.1965
Nun ist alles komplett
animestern
08.05.2004, 21:49
bin mit 17 hier ins forum... bin jetz 18 und werde im sommer schon 19 O.O boaah.. wie die zeit vergeht...
aber von meinen 18.lebensjahr hatte ich fast nichts... das ist das fadeste jahr von meinen ganzen leben *flenn*
Dreissiger-Ehrentafel:
38 Jahre: Seiya Darkside (28.07.1965)
otaku1979
27.05.2004, 02:18
Hallo Leute, also ich zähle seit dem 15. November des letzten Jahres 24 Jahre. Damit habe ich mein Ziel die Weltherrschaft im Jahr der Illuminaten zu erreichen leider knapp verfehlt.... :heul:
(Aber keine Sorge ich arbeite weiter dran) :lol2:
hau rein, otaku! 79 is ein exquisiter jahrgang! :twisted:
Callista
27.05.2004, 09:17
bin 24 1/2 :smirk2:
EternalMoon
27.05.2004, 10:03
Seit 19.05... 18 JAHRE!!! ^^
Ich bin 14 Jahre alt, werde aber Ende Jahr schon 15 :victory:
otaku1979
27.05.2004, 19:39
@ Gwydion Jeppa finde ich auch. BTW: Deine neue Sig ist einer meiner Lieblingssprüche :oops:
XD
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.