PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samurai Champloo

kurtho
27.07.2004, 19:02
Was haltet ihr von champloo? oder wer kennt es ueberhaupt?

in der serie geht es um einen vagabond (mugen), einen ronin (jin) und um ein maechen (fuu)
die drei streuenen halt durch die gegen weil fuu den samurai der nach sonnenblumen riecht zufinden (klingt komisch ist aber so)

es ist wirklich sehr gut umgesetzt und die haupt charaktere sind einfach genial dar gestellt
ich finde dass es eine sehr gute serie ist die ich jedem empfehlen wuerde

also was haltet ihr davon?, wenn ihr es kennt.

Misakili
27.07.2004, 22:23
Samurai Champloo ist seit kurzem mein neuer Lieblingsanime!^^
Ich find ihn extrem cool (hab aber erst die ersten 7 Folgen gesehen). Was geil und mal ganz anders ist, ist die HipHop Musik im Hintergrund. Ich bin eigentlich kein Fan von diesem Musikstil, aber irgendwie passt das richtig gut dazu!
Was das ganze so interessant macht, sind die total verschiedenen Charkatere!

@kurtho: Wieviele Folgen hast du gesehen? Ich fand die Szene in der 3. Folge so geil, wo die 2 die arme Fuu einfach so an der Weggabelung verlassen/ stehengelassen haben^^ und wie die 3 sich dann doch wieder über den Weg gelaufen sind! ~ tja Schicksal ~.^

kurtho
28.07.2004, 00:05
habe auch die 7 folgen gesehn!
in japan sinds ja mittlerweile 9

ich bin echt begeistert er zaehlt mittlerweile auch zu meinen 10 besten anime serien

is einfach genial

schon ein wenig hart deren schicksal aber gut kann halt vorkommen^^
ne ich fandvoll gut von mugen und jin wie die weggerannt sind

auch gut fand ich den hollaender^^

gibt es sonst echt niemanden der die serie kennt?

Guts
28.07.2004, 01:56
Hab heute die erste Folge bei Kurtho gesehn hat mir SEHR GUT gefallen ^^ Fand ich richtig geil! Den Rest werd ich mir wohl auch noch bei ihm anschauen!

Kite-chan
29.07.2004, 21:36
habs mir jetzt auch angesehen, echt cool die kämpfe gefallen mir :twisted:

da ich kendo betreibe muss es mir ja gefallen ^^

Guts
30.07.2004, 00:43
Die kämpfe sehen echt stylisch aus es läuft alles so geschmeidig ab ^^

Sehr geil die Serie ich werd mir den Rest auch noch bei Kurtho reinziehen ... muss ja ^^

kurtho
30.07.2004, 11:25
Guts: meinetwegen darfst du es^^

Kite-Chan: die kaemofe sind wirklich schoen gemacht
besonders in den ersten 3 folgen danach gibt es immer weniger aber trotzdem noch mit gleicher qualitaet!

ich will mehr von der serie *heul*

Kite-chan
30.07.2004, 20:19
wieviele folgen gibt´s jetzt eigentlich?????

morbus
30.07.2004, 21:26
Sah bisher leider nur die ersten 4 Folgen,und ja,schon ab dem Titellied war es super :"...Some days,some nights,some live,some die,in the name of the samurai..." .
Allein das wirklich absolut super gelungene Charadesign und die Top-Animationsqualität sprechen für den Anime.Die beiden symphatischen Hauptcharas Mugen und Ronin Jin ziehen ein sofort auf ihre Seite.
IMO die aktuell besste Serie.

kurtho
31.07.2004, 00:12
ich weiss leider nciht wie viele folgen die serie haben wird ;(

ja das opening hmm is so ne sache fuer sich ist beim ersten anhoeren merkwuerdig und irgentwie wirkt es net ganz gelungen aber wenn man es oefters hoert dann ist man davon begeistert ^^

ich mag das charakter design auch ziemlich ich find es sehr gut gemacht
aber Mugen ist der beste :D

morbus
31.07.2004, 01:03
Stehe ja eigentlich auch nicht so auf Hip Hop aber es passt absolut zum Stil des Anime.

Legato
02.08.2004, 19:38
Also ich habe zu Samurai Champloo bloß ein paar Clips und Piccus gesehen,
finde es aber sehr ansprechend! Hip-Hop ist auch nicht mein Ding, aber
ich glaube man gewöhnt sich daran. ^^

Vash.T.S
03.08.2004, 19:29
Ich habe auch nur ein paar Pics und Clips gesehen - ich würde mir diesen Anime nur zu gern ansehen! ^^
... Sieht einfach fantastisch aus! ^^

stallie
03.08.2004, 23:35
s.c. ist suuuuuuuper
hab nur 6 folgen gesehen
bin aber schon ein echter Mugen-fan
Mugen rulez! 8)

ach ja

und ich weiss jetzt, warum die glühwürmchen leuchten :wink:
thanx to samurai champloo :wink: :lol:

Vash.T.S
02.10.2004, 14:51
Hab' mir erst vor kurzem (endlich) die ersten 2 Episoden angeschaut ... ^^"
Ich find's ganz gut. ... Sogar sehr gut!? ^^""" ...
Hab' zwar ein paar Sachen nicht ganz kapiert, aber gefallen hat es mir bis jetzt ganz gut.

... AIH!? XDDD Ich wiederhole mich! ^^" ...

RyoSaeba4Lolli
02.10.2004, 16:51
wie ein neues anime mit samurai

und dann auch noch mit hiphop...

das ist auf jeden was für mich.... :D

Antilogic
01.02.2005, 02:59
die Serie ist einfach nur noch genialst..
der Soundtrack allein schon ist oscarreif :D

in japan is übrigens grad die 2. Staffel angelaufen (Folge 18) :D

Fuuma-sama
01.02.2005, 17:14
Also ich find den anime gut, hab allerdings erst 2 Folgen gesehen ^^;;
Die musik ist auch net schlecht XD XD

Sephiroth's Angel
01.02.2005, 17:59
Mein erster Eindruck: "Cowboy Bebob lässt grüßen!"
Das war auch der Grund, wieso ich's mir ankucken wollte. Ja, ja.. und wegen Jin. Na und? Ich find den halt gut. XD XD
Ich hab leider erst 5 Folgen gesehen, aber bisher ist das Einzige, was mir nicht so gefallen hat, die Mukke. Gnah.. etwas gewöhnungsbedürftig. So wirklich zum Ambiente passt's nicht. Ansonsten aber in Ordnung. :nick:

Antilogic
01.02.2005, 18:12
Musik ist immer Geschmackssache...
viele die ich kenne, denen gefällt die titelmelodie überhaupt nicht...ich dagegen finds ends geile Mucke ;)..
Dröhnt bei mir morgends bis abends aus den Boxen..

ich muss auch sagen ich finds viel besser als Cowboy bebop...
wobei ich zugeben muss, dass mir CB nach der Hälfte zu langweilig wurde :oops: naja ich weiss wies ausgeht und das reicht mir :D

TMSIDR
03.02.2005, 13:47
ich hab mir die amer. 1. DVD mit Box gegönnt (verfolg aber auch die Fansubs), da ich die Serie wirklich für einen würdigen Nachfolger von CB halte, und zwar eher von der Sicht aus, dass sie ziemlich kreativ ist, als dass sie abkupfert. Steh zwar echt nicht auf HipHop, finde aber, das passt schon ganz gut zur Serie. Vor allem der Wechsel zwischen ernsten und witzigen Folgen find ich sehr gelungen.

Legato
28.07.2005, 22:17
Na jaaa~a, die Musik find' ich gar nicht so schlimm. (ô_O) Ist halt wirklich einmal etwas anderes. Und außerdem passt das auch richtig gut zur Serie! x3

Ist eigentlich schon irgendwas über die dt. Version bekannt? Synchro-Stimmen etc. mein' ich jetzt... (darf man das im internationalen Thread eigentlich fragen? xD)

morbus
29.07.2005, 01:21
Na jaaa~a, die Musik find' ich gar nicht so schlimm. (ô_O) Ist halt wirklich einmal etwas anderes. Und außerdem passt das auch richtig gut zur Serie! x3

Ist eigentlich schon irgendwas über die dt. Version bekannt? Synchro-Stimmen etc. mein' ich jetzt... (darf man das im internationalen Thread eigentlich fragen? xD)
Einiges ist schonmal bekannt ^^ Ob gut oder schlecht sei erstmal dahin gestellt >.> °
http://www.paninicomics.de/show.php?page=p25&nid=166

CCN
29.07.2005, 14:55
Also ich war relativ enttäuscht von Samurai Champloo. Abgesehen das IMO Samurais und Hip Hop ABSOLUT nicht zusammen passen (ich selbst höre Hip Hop sogar außerordentlich gerne) ist die Story viel zu episodisch und nicht spannend genug. Die Charaktere machen einen auf stylisch und cool sind aber flach wie Teller (Jin, Mugen) und teilweise nervig (Fuu). Die Animationen sind das Highlight der Serie aber das reicht mir nicht, ich hatte nie das unbedingte Verlangen die nächste Episode sehen zu wollen.

Legato
29.07.2005, 14:57
Oh, gerade berauschend klingt das ja nicht... zumindest bei Fuu klingt das gar nicht gut. Songokus Stimme? Seine Kinderstimme? Arg, das kann ya was werden. Den Sprecher von Jin kenn' ich jetzt nicht und bei Mugen kann ich mir das nicht wirklich vorstellen...

Nya, ich werd' dann bei den DVDs wohl auf die japanische Sprachauswahl schalten. (^ ^;

SenexII
04.09.2005, 22:13
Da die DVDs ja hier erscheinen und Samurai Champloo im TV kommt, ist das Thema hier wohl besser aufgehoben ^_^

Fei
05.09.2005, 14:46
Fuu - Corinna Dorenkamp (u.a. Synchronstimme von Son Goku in "Dragonball")
O.O Und ich war schon bedient das Mugen die Johnny Depp Stimme hat, aber das... O.o Na ja, heute abend werd ich's ja live hören, vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm... *ähem*

Morcalavin
06.09.2005, 02:03
Meine Meinung zu diesem Thema:

Die Synchro am heutigen Abend auf VOX hat mir ausgesprochen gut gefallen (besser sogar als das japanische Original) bis auf die Stimme von Fuu. Deren Stimme klang mir zu hell, zu niedlich, zu kindisch. Ich war sogar der Meinung, man könne noch den Hall aus dem Synchro-Studio heraushören. (Aber bei den ihmo ansonsten gut ausgewählten Stimmen könnte man sich vielleicht daran gewöhnen bzw. könnte der Misklang vielleicht untergehen).

Die Übersetzungsleistung fand ich im Zusammenhang mit der Synchro auch hervorragend, wenn auch teilweise abweichend von der englischen Sub. Manchmal ist eine Fremdübersetzung halt auch Interpretationssache. Insgesamt kam dabei für mich die Intention, die Herr Watanabe gehabt haben soll, vollkommen rüber.

Die Ausstrahlung auf VOX am heutigen war bis auf die OP's der Folge 2/3/4, ED's 1/2/3 und Eye-Catches nicht geschnitten. (Ich habe einen Synchrolauf gemacht). Die Übergänge zu den einzelnen Episoden waren auch hier ganz sauber geschnitten. Ich hatte zunächst befürchtet, das ED würde am Ende wegfallen, als ich den Werbeeinblendung sah, zu meinem grossen Erstauen kam das ED dann aber doch noch.

Das Hip-Hop-Opening gefällt mir überhaupt nicht. Das Haupt-Ending (Shiki no Uta) schon eher. Besonders hat mir aber das ED der Episode 23 (FLY [SMALL CIRCLE WITH FRIENDS]) gefallen. (Ich hoffe dieser letzte Satz war jetzt kein Spoiler).

Fei
06.09.2005, 22:27
In Sachen übersetzungsleistung muss ich dir recht geben. Hat mir auch sehr gut gefallen. Aber die Synchro... Na ja. Mugens Johnny Depp Stimme geht wirklich gar nicht. Das passt einfach nicht zu seinem Charakter (ich finde es sowieso unpassend, wenn Anime-Charaktere die Stimme von irgendwelchen Hollywood-Typen bekommen...).
Fuu hab ich mir schlimmer vorgestellt, von daher war ich dann doch eher positiv überrascht.

Btw, weiß jemand wie viele Bände der Manga hat und ob der abgeschlossen ist (ja, gehört zu Manga Dtl., aber ich will wegen der Frage nicht nen neuen Thread aufmachen)?

mangafreak
06.09.2005, 23:51
naja, mugens sprecher, david nathan, ist ja auch in der animeszene kein unbeschriebenes blatt.

so ist er ja auch in cutey honey flash (prince zera/twighlight), final fantasy:unlimited (kaze), yu-gi-oh (yami bakura), dragon ball z (piccolo), wolf's rain (tsume) usw. zu hören.

also ihn als "johnny depp"-stimme abzutun wäre wohl nicht genug ;D
außerdem fand ich ihn als mugen sogar recht cool - hab allerdings nie die japanische stimme von mugen gehört.

und jin hat schön "gebildet" geklungen, sehr nett

und fuu hab ich mir ehrlich schlimmer (schreihalsiger - wie son-goku halt) vorgestellt, aber stattdessen wars eine schöne, freche weibliche stimme. sehr angenehm :>

Thaliel
07.09.2005, 14:36
Ich hab Montag 5 Minuten gesehen und dann wieder umgeschaltet, is nich mein Ding.

Ardnas
11.09.2005, 19:24
Mir hat´s sehr gut gefallen, würde gerne noch mehr davon sehen.
Mugens Stimme kam mir auch so bekannt vor, jetzt weiß ich woher XD

*Astarte*
13.09.2005, 15:47
Ha, hab alle orig. jap. Folgen mit englischen Untertiteln und Mugens original japanische Stimme hat so einen rauchig-kratzigen und doch sexy Charakter, das geht gar nicht mehr! Aber die deutsche Synchro ist auch nett...

Also die Mukke ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Mal hören ist sie super. Und ich gebs zu ich STEHE auf HipHop! Das Ending hingegen ist mir etwas zu schnulzig um ehrlich zu sein, passt nicht zu ner Samuraistory, wo in fast jeder Folge Körperteile abgeschnitten werden...

So, und zur Story: naja, so gut wie damals CowboyBebop eben, nur dass ein Stil- und Zeitwechsel stattgefunden hat. Mal ganz nett. Mir hing dieser ganze SciFi Kram aus dem Hals raus.

Später kommen noch sehr traurige Folgen, die Herz und Verstand besitzen, wo ich kurz vorm Heulen war. Naja, muss noch ein paar Folgen bis zum Finale gucken und bin traurig, dass ich schon fast alle geguckt habe.

Diese Serie ist es auf jeden fall Wert besorgt zu werden. Der Hammer! Hab schon Gerüchte gehört/gelesen, dass die Folgen bald auf MTV ausgestrahlt werden?

Egal, ich hab sie ja.....

Subaru-sama
16.10.2005, 01:05
Samurai champloo ist ein bisschen eintönig find ich. Es ist immer das gleiche. sie kommen in eine Stadt haben Hunger aber kein Geld müssen arbeiten u.s.w.
Ichhabe mir gerade die letzte folge angeguckt. Naja und das gefälltmir erst recht nicht.

Kazuya_nb
09.11.2005, 17:30
Selbst als Hip Hop Fan muss ich sagen, dass das Intro nicht so doll ist und das Ending geht schon mal gar nicht ... Anyway, die Soundkulisse in den Folgen selber ist genial und gefällt mir sehr gut. Generell ist auch die Handlung mit sehr vielen Regieelementen ausgestattet und wirkt gut durchdacht. Sicher nicht mein fav Anime, aber Wert gesehen zu werden. Auf jeden Fall für Leute die durchgestylte Kämpfe lieben.^^

Sephiroth's Angel
10.11.2005, 19:17
Ich muss sagen, die deutsche Synchro ist wirklich gut geworden.
Nur David Nathan als Mugen gefiel mir nicht.
Ich hab nix gegen den Sprecher und es gibt ne Menge Rollen, wo er wirklich prima gepasst hat, aber kein Sprecher, sei er noch so gut, kann wirklich jede Rolle sprechen. Als Mugen hat er mich nicht überzeugt.
Ansonsten waren die Sprecher aber gut ausgewählt. :nick:

Luci Hawk
29.01.2006, 00:33
Selbst als Hip Hop Fan muss ich sagen, dass das Intro nicht so doll ist und das Ending geht schon mal gar nicht ... Anyway, die Soundkulisse in den Folgen selber ist genial und gefällt mir sehr gut. Generell ist auch die Handlung mit sehr vielen Regieelementen ausgestattet und wirkt gut durchdacht. Sicher nicht mein fav Anime, aber Wert gesehen zu werden. Auf jeden Fall für Leute die durchgestylte Kämpfe lieben.^^

Ich finde das Intro ziemlich gut, es hat was, aber das Ending mag ich auch nicht. Außerdem zählt der Soundtrack zu meinen Dauerfavoriten, sehr atmosphärisch. Sowieso ist es ziemlich geil, wie HipHop in der Serie mit dem Japan der Edo-Zeit verbunden wird, z.B. der Graffiti-Battle.
Im übrigen denke ich nicht, dass die Folgen eintönig sind. Zwar zieht sich der Dauerhunger durch alle Folgen, aber das ist mehr so ein running gag und die Episoden sind mal lustig, traurig oder nachdenklich. Cool finde ich, dass man dabei etwas über das alte Japan lernt (in den Fansubs) und große Ähnlichkeit mit Cowboy Bebop hat Samurai Champloo nicht wirklich. Alles in allem eine super Serie.

Sephiroth's Angel
28.02.2006, 16:13
Ich hab mir am Samstag DVD6 gekauft.
Natürlich zuhause wieder sofort in den DVD-Spieler geschmissen und ich muss echt sagen, ich hab mich so bepisst vor Lachen.
Die Folge, in der Mugen das Schreiben/Lesen lernt ist einfach nur so derbest krank, dass sie schon wieder genial ist.
Genial, genial, genial. http://www.crazypics.de/kaos/froehlich/010.gif
Angeblich soll es noch ne extrem witzige Folge geben, in der es irgendwie um Baseball geht.
Bin ja mal gespannt, ob das stimmt und wenn ja, ob sie dann auf der nächsten DVD drauf ist. Kommen ja nur noch Nmmer 7 und 8. Und dann muss ich mir unbedingt nochmal die ganze Serie am Stück ansehen. Waih.. *¬*

Morcalavin
01.03.2006, 12:50
[...]Angeblich soll es noch ne extrem witzige Folge geben, in der es irgendwie um Baseball geht.
Bin ja mal gespannt, ob das stimmt und wenn ja, ob sie dann auf der nächsten DVD drauf ist. Kommen ja nur noch Nmmer 7 und 8. Und dann muss ich mir unbedingt nochmal die ganze Serie am Stück ansehen. Waih.. *¬*

Die Baseball-Folge ist die Episode 23 und enthält für mich das beste ED der Serie (Tsutchie & fat jon - FLY[SMALL CIRCLE OF FRIENDS] (Diese Stimme, ich liebe sie!!!)) und den besten Aspann-Joke. (Ist natürlich wie immer beides Geschmacksache).

Buntaro Mayne
01.03.2006, 13:53
Was CB und SC gemeinsam haben, 2Kerle 1Mädel, welche dauernd abgebrannt sind und Hunger haben ;).

SC hat Style keine Frage, aber irgendwie lahmt die Story doch etwas.

Crying_Setsuna
03.05.2006, 21:47
Hi ^^

Wie ist das eigentlich mit der Story? Ich glaub ich hab da was nicht mitbekommen.

SPOILER:
Also in welcher Beziehung steht Jin eigentlich zu diesem Typen, der am Schluss den Vater von Fuu umgebracht hat?

Mir war das so, als hätte der Typ den Meister von Jin dazu angestiftet seine Schüler zu töten, oder wie war das?

Ansonsten hab ich auch nicht so recht verstanden wieso dieser Typ dann eben Fuu´s Vater getötet hat.

Danke für jede Art von Antwort ^_^

EX-Slayer
03.05.2006, 22:26
SPOILER:
1. Also, der Typ war der beste Attentäter des Shogunats, und wollte Jins Meister dazu zwingen seine Schüle ebenfalls zu Attentätern auszubilden. Jin war dagegen, weswegen die "Hand Gottes" Jins Meister dazu zwingen wollte, Jin zu töten. Im Zuge dessen musste Jin seinen Meister im Kampf töten.

2. Fuu`s Vater war ein ein japanischer Christenführer, und das Christentum war ja damals in Japan schwerstens verboten. Kein Wunder das das Shogunat seinen besten Mann auf Fuu`s Vater angesetzt hatt, nachdem Sie ja quasi von den drei Helden zu ihm hingeführt wurden.

Crying_Setsuna
05.05.2006, 00:44
Ah ^^. Danke für die Aufklärung.

Sephiroth's Angel
23.05.2006, 20:34
Ich hab inzwischen die letzte DVD auch gesehen und muss sagen, das Ende war "Öh?.. :shock:"

So nach dem Motto

"Abenteuer vorbei, Sonnenblumentype gefunden, ciao, Leute".
Wo war die Dramatik, der große Schmerz, das Rumgeflenne? ;__;
Das einzig interessante in den letzten 3 Folgen war die Szene, in der Jin als begossener Pudel den ollen Alten gematscht hat. Das war's aber dann auch schon.
Also da wurde Bebop (sorry, der Vergleich musste jetzt einfach sein) wesentlich besser zu Ende geführt.

Na ja, trotz des imo bescheidenen Endes immernoch einer meiner Fav-Animes.

EX-Slayer
24.05.2006, 06:52
Was ich nicht ganz verstanden haben:

SPOILER !!

In der Folge, in der die drei zusammen mit den Untoten oder was immer die waren im Steinbruch nach diesem Familienschatz geschürft haben, ist doch am Ende ein Asteroid/Meteroid reingekracht. War das wirklich das Ende dieser Folge ? Gab es nen zweiten Teil, der erklärt hatt, was genau danach passiert ist, und ich hab sie verpasst ?

Sephiroth's Angel
24.05.2006, 22:29
@ Slayer

Das war doch Ballade der Verlorenen, oder?
Also davon gibt's 2 Folgen. *grad auf der DVD nachgekuckt hat*

EX-Slayer
24.05.2006, 22:40
Spoiler !!

Nein, Ballade der verlorenen Seelen war doch die Doppelfolge mit der weiblichen, angeblich blinden Sängerin bzw, Assassin, die ne Weile mit der Truppe gereist ist und dann von Jin begleitet werden sollte, dem sie in den Arsch getretten hatt.

Was ich meine ist die Grube der getriebenen Seelen. Die hatte ein seeeeeeeehr offenes Ende.

Sephiroth's Angel
25.05.2006, 01:25
Ich hab mir die Folge grad nochmal angesehen.

Also der Asteroid schlägt ein, dann kommt der Abspann und ganz am Ende sieht man dann, wie dieser Barden-Heini wieder aus seinem Grab steigt mit dem tollen Zusatz "Fortsetzung folgt". Aber in den Folgen danach ist von denen nie wieder die Rede. Da gibt's keine Erklärung zu.
Aber das Ganze macht eh keinen Sinn. Wie viel Zeit liegt bitte zwischen der Szene, in der sich die Arbeiter gegen den Barden richten und dem Einschlag des Asteroiden? Das Ganze kam doch direkt in einer Szene, oder nicht? Dann müssten Mugen & Co ja eigentlich auch platt sein. http://www.crazypics.de/smilies/wirr/1688.gif

EX-Slayer
25.05.2006, 12:51
Na gut, dann macht es eben keinen Sinn. Muss man seine Phantasie spielen lassen.:shrug:

Sephiroth's Angel
25.05.2006, 16:46
Das Foto, was am Ende von der Explosion eingefügt wurde (Vati, sieh mal, ein Pilz!) hatte gewiss auch ne Bedeutung. Aber ich bin geschichtlich recht desinteressiert, daher sagte es mir nix.

++++++++++++++++++

Musashi
19.06.2006, 23:27
ich quetsch mich mal dazwischen hab mir am wochenende die ersten beiden dvds gekauft habs schon mal auf vox gesehen wusste aber nicht mehr wie geil das ist hol mir auf jedenfall noch die 3 dvd demnächst :mrgreen:

Gol D Roger
22.06.2006, 01:12
Hi,
Ich habe mir heute die letzte Folge reingezogen also die 26. Folge und ich kann nur sagen, dass Animania ganz tolle arbeit geleistet, da sie sehr gute infos über die serie gegeben haben *lob*. Als ich es zum ersten mal in animania las dachte ich sofort es wäre 100% was für mich und nun hab ich es zu ende geguckt. Ich kann es nur weiter empfälen.
Das Ende war.... wie soll ich es sagen?.... nicht der burner?

Die sollen weitere Folgen drehen :P

Die Stimmen von den characateren sind ganz in Ordnung (also in japanischen und in Englischen) die Deutsche kenne ich leider nicht ^^
Was ich ganz toll fand war die Mischung von Hip hop und Samurai culture.
Einfach nur GENIAL! Da ich beides sehr begehre!

Der Kapoera tanzende Mugen ist einfach nur cool.
Der arme Jin, irgenwie ist er immer das Opfer. (erst seine brille dann sein Schwert) Aber dies führt immer zu lustige situationen und sehr tolle emotion in film. Ich Bedanke mich bei Fuji Television manglobe Shimoigusa Champloos.